Kontakt
Das ist unser Atelier

Wir freuen uns von dir zu hören und geben gerne jederzeit Auskunft: Schreib an info@siebdruck-thun.ch oder wähle 079 231 36 43.

"

Lea Steffenon

Die «Kleine» vom Atelier ist gelernte Polygrafin und freut sich besonders über Engagements als Freelancerin. Ihre Fachbereiche sind Design, Siebdruckvorbereitung und allerhand Büro-To-Dos.

Sandro Steffenon

Der «Grosse» vom Atelier ist gelernter Drucktechnologe sowie Gestalter Werbetechnik und arbeitet auch bei Jordi AG in Belp. Seine Fachbereiche sind Textildruck, Siebdruck auf Papier, Weiterverarbeitung und Materialeinkauf.

Atelier Gross + Klein KLG
Untere Hauptgasse 13, 3600 Thun

 

Öffnungszeiten & Erreichbarkeit

Montag bis Freitag ganztägig erreichbar.
Besuche bitte vorankündigen, da wir immer wieder mal unterwegs sind: Ausliefern, Material besorgen oder Teilnahme an Meetings.

Siebdruckpreise

Wir haben einen kleinen Konfigurator namens shirt-bern.ch online. Diesen könnt ihr für Textilien auch zur Preisvorschau nutzen. Eine detaillierte und unverbindliche Offerte erhältst du jederzeit per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Felina

Unser 11-jähriger Büromops ist immer dabei. Sie freut sich über Besuch, liebt Kafferahm und hilft durch ihre Gemütlichkeit etwas Entschleunigung in den Tag zu bringen.