loader image

Auftrag
Gold

Papier | Visitenkarten | Design | Siebdruck

Creative-C, Corinne Hulliger, Bern
Goldschmiedin

Unsere Dienstleistung

  • Design: Idee, Illustration und Layout der einzelnen Visitenkarten
  • Siebdruck auf Papier: Vorderseite 2-farbig gold/anthrazit, Rückseite 1-farbig gold

Gedruckt auf Tintoretto Melange 350 g/m²

Karten-Set à 4 Sorten Visitenkarten, 55 × 85 mm

Goldfarbe für Papier

Selbstverständlich kam für unsere Goldschmiedin nichts anderes als Gold in Frage. Es gibt verschiedene Goldtöne, die wir für Papier verwenden können. Glitzergold und Metallicgold – es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die richtige Nuance unterstützt die Aussage der Gestaltung.

Visitenkarten

«Der erste Eindruck zählt.» Ja, fast. Wichtig ist auch, was bleibt. Corinne, die Kundin dieses Auftrags, kann mit den verschiedenen Illustrationen auf ihren Visitenkarten entscheiden, welche Karte sie den potenziellen Neukunden mit auf den Weg gibt. Oder noch besser: Die Kunden suchen sich gleich selbst eine Karte aus.

Unser Ziel ist es, im Siebdruck hochwertige Visitenkarten herzustellen, die man nicht im Portemonnaie vergammeln lässt oder gar in den nächsten Papierkorb schmeisst. Die Menschen sollen die Karten gerne aufbewahren, um die gewonnene Bekanntschaft nicht zu vergessen.