Als Free­lancerin für die Linden­hof­gruppe AG

Zur Ausarbeitung und Fertigstellung des aktuellen Corporate Design, als Aushilfe im grafischen Tagesgeschäft oder für spezielle Projekte durfte ich schon für die Lindenhofgruppe AG arbeiten. Gerne gebe ich euch hier ein paar Einblicke.

Kundin: Lindenhofgruppe AG

Erfahre mehr über die Lindenhofgruppe auf der Website  lindenhofgruppe.ch oder miteinanderstark.ch

Auftrag: Layout & Design für Print und Web

Beim Aushelfen im grafischen Tagesgeschäft ging es vorwiegend um die Umsetzung des Coroporate Designs für verschiedene Anwendungen wie Unterlagen für Patient:innen, Infoblätter, Broschüren.

Für die Kampagnen-Website miteinanderstark.ch konnte ich das Redesign durchgestalten. Vorgabe hier war „horizontal scrolling“. Programmiert wurde die Site von unlocked.ch.

Zu den ausgefalleren Printprodukten gehören das Pandemiebuch sowie von mir illustrierte Grusskarten für Mitarbeiter:innen.