Branding für Stefan Wüthrich «The Bear»

Das erste Projekt habe ich für Stefan im Februar 2015 fertiggestellt. Seitdem konnten wir gemeinsam sein komplettes Branding laufend erweitern, der Zeit anpassen und etliche Produkte mit dem Logo kennzeichnen. Seine Datenablage umfasst aktuell 42 Ordner mit unzähligen Dateien! Daher enthält sein Kundenporträt hier nur einen Ausschnitt dessen, was wir bereits zusammen realisiert haben.

Kunde: Stefan Wüthrich, Fitness- und Kampfsport Ostermundigen

Erfahre mehr über Stefan Wüthrich auf the-bear.ch

Auftrag: Branding, Webdesign, Drucksachen

Nebst dem SW-Logo, das es mitlerweile in verschiedenen Versionen gibt, designte und programmierte ich die Website, erstellte Flyer, Plakate und Rollups. Auch die Aussenbeschriftung des Dojos in Ostermudigen haben wir in den 7 Jahren schon 3 mal aktualisiert (Stefan lässt nichts anbrennen), Kleidung gestaltet und bedruckt. Die Produktliste ist lang 🙂